1Golfblog-Golfschule-Clubfitting-Golfreisen-Golfunterricht-Golfstunde-Golflehrer-Zurich-Thierry-Rombaldi-Golfschool-12Golfblog-Golfschule-Clubfitting-Golfreisen-Golfunterricht-Golfstunde-Golflehrer-Zurich-Thierry-Rombaldi-Golfschool-2

 Bob Dylan – ein Vorbild als Golfer?

 

Viele Musiker greifen so oft sie können zum Golfschläger. Braucht es mehr Beweise, dass Golf die Kreativität beflügelt?

Diesen Mai ist der Mann 75 Jahre alt geworden. Und immer noch tourt er unermüdlich rund um die Welt und gibt Konzerte. Als Musiker und Dichter ist er eine Legende. Auch als Maler, Filmer und Schauspieler hat sich Bob Dylan versucht. Aber nur sehr wenige kennen das Geheimnis seiner Schaffenskraft: Bob Dylan, der kaum etwas von seinem Privatleben preisgibt, soll längst ein passionierter und erfolgreicher Golfspieler sein. Obgleich nicht ganz so erfolgreich wie Alt-Schockrocker Alice Cooper, der auf ein Handicap von 2 kommt.

Eins jedenfalls zeigt sich: Golf beflügelt die Kreativität. Wenn Sie sich ab und zu leer und ausgebrannt fühlen, warum nicht einfach für eine Runde aufs Grün gehen?

 


 

Thierry-Rombaldi-Golfs-Swiss-PGA-Teaching-PRO-KLASS-AA-Member-Zurich-Golfschule-Golflehrer

Erfahren Sie jetzt mehr über Thierry Rombaldi

 
 
 
Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap