Golfschwung Video-Analyse
Gratis GolfPro Zürich Online !!!
Film it, send it, fix it !!!

 

Mein virtuelles Golf Angebot / Vorschlag:

Thierry-Rombaldi-Whatsapp WhatsApp 

Sie senden mir Ihr Golfschwung Video
- Ich anaylsiere Ihren Golfschwung
- Sie erhalten innert 24 Stunden ein Antwort
- Sie erhalten wertvolle Ratschläge 

Richtig mit Handy Filmen:
( 1 x seitlich )  und  ( 1 x frontal )

seitlich-Gratis-Golfschwung-Handy-Video-Analyse-Schweiz-Zuerich-Golfschool     frontal-Gratis-Golfschwung-Handy-Video-Analyse-Schweiz-Zuerich-Golfschool.

 

ACHTUNG:

Dieses Online Gratis Angebot kann ich beim besten Willen nur für 1 mal pro Person anbieten. Ich behalte mir jedoch jederzeit das Recht vor Teile der Seite oder z.B. dieses Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder aus anderen Gründen von diesem Gratis Angebot ohne Benachrichtigun zurückzutreten.

 

Beispiel : 
virtual Golflswing analyse: