Golf-Platzreife-Pruefung-Zuerich-Golf-Pro-Thierry-Rombaldi-AGolf-Platzreife-Pruefung-Zuerich-Golf-Pro-Thierry-Rombaldi-BGolf-Platzreife-Pruefung-Zuerich-Golf-Pro-Thierry-Rombaldi-C

Golfschlägerreparaturen

Golf Reparaturwerkstatt, Golf Pro Thierry Rombaldi, Zürich:
ACHTUNG:  Wegen knapper zeitlicher Kapazität und hoher Schülerzahl bitten wir Sie Reparaturen & Fittings auf die Nebensaison (Wintersaison) zu planen oder verschieben.

Golf-Schlaeger-Reparaturen-Golfschaft-Golf-Griffe-wechslen-Service-Zuerich-Thierry-Rombaldi-Golfschool

Golfschläger Reparatur: Bedenken Sie, bevor Sie einen beschädigten oder kaputten Golfschläger wegwerfen: Ein neuer Schläger erfordert ein ganz neues Gefühlt, das neu gelernt werden muss und ist auch nicht unbedingt besser. Daher habe ich meinen Schülern schon oft geholfen Geld und Zeit zu sparen, indem ich die Schläger nicht nur reparierte sonder auch dabei noch richtig angepasst und verbessert habe. 


  Gratis Tel.-Rückruf  

  Offerten - Anfrage  


Golfschläger Reparaturen und Anpassungen
Eigene Golfwerkstatt in Zürich

Schwunggewichts-Anpassung (SW) mit Bleiband
(SW) Anpassung mit „hosel" Gewichten
(SW) Anpassung mit Wolfram im Schaft
Loft & Lie Messung / Kontrolle kompl. Satz
Loft Änderungen (Winkel)
Griffwechsel Eisen und oder Hölzer
Griffwechsel Putter
Putter kürzen
Golfschaft kürzen
Golfschaft austauschen
Golfschaft erneuern inkl. säubern des „hosels"
Lockeren Schaft verkleben
„hosel" Golfschlägerkopf ausbohren
Loft & Lie Eisen prüfen / anpassen
Loft & Lie Hölzer prüfen / anpassen
L oft & Lie Putter prüfen / anpassen
Golfschläger Grooves nachschleifen
Montage neuer Schlägerköpfe

 

 

Golfschläger Anpassungen Zürich: 

Golfschläger-Reparaturen-Clubfitting-Golf-Zuerich-GolfPro-Golfschaft-Golfgriffe-Clubhead-Swingwheigt-Anpassungen


Professionellen Golfclub Repair Services

In meiner Werkstatt erledige ich seite vielen Jahren kompetent und leidenschaftlich Reparaturen aller Golfschlägermarken. Ich baue Anfertigung von Golfsets, Reparaturen und Anpassungen von Golfschlägern.  Dazu besitze ich die richtige Ausrüstung und vorallem das fundierte Know-How, welches mir schon von meinem Vater als Kind in die Wiege gelegt wurde.

Schwunggewichtsanpassungen, Schaft Frequenzanalyse, Lie- und Loftanpassungen, Golfschläger Griffwechsel, Golfschaft-Austausch und Reparaturen gehören zu meinen Standardarbeiten.

Viel wichtiger scheint mir hier jedoch zu erwähnen, dass durch meine seit über 30 Jahren lange Erfahrung mit Golfschülern, ich nicht nur das technische Verständnis neuester Golfkomponenten im Markt habe, sondern viel mehr die Erfahrungen sammeln konnte, welches Equipment zu welchem Golfschwung passt. Trotz der Benutzung von modernem Golf-Launch Monitor / Golfradar  habe ich mir ein Feingefühl erarbeitet, welches die passenden Komponenten für meine Schüler sind.  (Golfschaft / Golfkopf, Golfschläger-Griffe) etc. 

 


www.golfschool.ch
Preise Golfschläger Reparaturen Zürich

Preise-Golf-Indoor-Launch-Monitor-Golfradar-System-Zuerich-GolfPro
Preise Golfclub Repraraturewerkstatt Zürich 
Reparaturen das ganze Jahr möglich


 

 

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap