Bilder-Golf-Pilates-Gesundheit-Zuerich-Golf-Pro-Thierry-Rombaldi-01Bilder-Golf-Pilates-Gesundheit-Zuerich-Golf-Pro-Thierry-Rombaldi-02Bilder-Golf-Pilates-Gesundheit-Zuerich-Golf-Pro-Thierry-Rombaldi-03

Golf Pilates

 

Golf Pilates: gezieltes Pilates Training für Ihre Golf-Gesundheit. (Zürich)

 

Golf-Pilates-Zuerich-Golf-Muskel-training-Gesundheit-Ruecken-Golfschwung-Thierry-Rombaldi-Golfschool

Golf-Pilates: Im Jahr 2010 fing ich an regelmässig Pilates-Kurse zu besuchen. Ich fühlte mich danach immer ausgesprochen gut, mein Körper war elastisch und koordiniert, wie selten zuvor. Dies bewog mich, eine Ausbildung spezifisch für den Golfsport zu machen. Seit 2016 biete ich ein Winter-Golf-Training für meine Schüler an.


  Gratis Tel.-Rückruf  

  Offerten - Anfrage  

 

Leistungsoptimierung durch Golf-Pilates: 

 

Fit für Golf?

Kaum eine Bewegung ist so komplex wie der Golfschwung – und beansprucht so viele Muskeln: Während einige stabilisierend wirken, bewegen sich unzählige andere. Erfolgreich sind darum nur Golfspieler, die ihren Körper ganzheitlich trainieren. Hierzu empfiehlt sich ein gezieltes Krafttraining, um das Leistungsniveau zu optimieren. Ebenso wichtig sind effektive Stabilisierungs-, Beweglichkeits- und Koordinationsübungen. Sie beugen Verletzungen vor und sorgen für den grossen Unterschied im Schwung und für präzisere Schläge.

 

Golf-Pilates-Zuerich-Ruecken-Golfpyhsio-Golfsport-Golfschule-GolfPro-Lehrer

 

DIE WISSENSCHAFT DER BEWEGUNG

- 30+ Jahre professionelle Golferfahrung
- sportliche Leistung
- Gesundheit für Höchstleistungen im Golfsport

Pilates ist eine Methode der Übung und der körperlichen Bewegung, die entwickelt wurde, um den Körper zu dehnen, zu stärken und auszugleichen. Stärke und Flexibilität, insbesondere der Bauch- und Rückenmuskulatur, Koordination - sowohl muskulös als auch mental - sind Schlüsselkomponenten eines effektiven Pilates-Programms. 

Sport-Pilates ist ein einzigartiges Konzept von leichten Übungen, das während meiner 33-jährigen professionellen Sportlerkarriere entwickelt wurde mein Konzept wird in Serien (Sequenzen) natürlicher Bewegungen ausgeübt und ist sorgfältig darauf ausgelegt, Geist und Körper auf spielerische Weise zu fördern. Die Arbeiten werden auch im Freien in engem Kontakt mit der Natur ausgeführt. 

Dehnen sie wichtige Muskelpartien, genießen sie die Bewegung, während sie ihren Geist und Körper stärken. die Übungen konzentrieren sich auf die Kombination von Zeitlupe, gefühlvollen, fließenden Bewegungen und Atmung. während der Übung achte ich genau darauf, dass ihre Körperhaltung in einer bio-mechanischen Ausrichtung ist. Ich passe den Bewegungsumfang an ihre Fähigkeiten an.

Meine drei Jahrzehnte lange Erfahrung erlaubt es mir, auch in sehr verzweifelten Fällen zu helfen. Menschen, denen von ihren Ärzten gesagt wurde, dass sie nie wieder Sport treiben sollten, kehrten zu ihrer Leidenschaft zurück, nachdem sie mit mir diese kleine Reha-Klinik durchlaufen hatten.

Ich werde regelmäßig von Sportmedizinern als Ergänzung zu ihrer Physiotherapie-Serie empfohlen. Mein einzigartiges Sport-Pilates-Konzept hat sich bewährt, die Bedingungen für Gleichgewichtsstörungen zu verbessern. durch die spezifischen Balanceübungen, die ich benutze, wirkt es sich positiv auf die Gehirnfunktionen des Hirn-Koordinationszentrums aus.

GOLF PILATES - GOLF GESUNDHEIT ZÜRICH

 


Golf-Pilates Training in Zürich 

 

 

Golf-Pilates-Zuerich-Golf-Gesunhdeit-Golfschool-Thierry-Rombaldi-Golfpro-Coach



Unabhängig von ihrem Alter, werden sie heute jünger. Ich bin es gewohnt, mit Kindern vom sehr jungen Alter bis hin zu der Großeltern-Generation zu arbeiten.

 

Ihr Golf Gesundheitstraining in der Stadt Zürich:

diamonds-private-gym-zurich-golfschool-zuerich


Diamonds Private Gym
https://www.diamondsprivategym.com/
Holbeinstrasse 35
8008 Zürich

Privates Gym mit modernsten Geräten. Ideal um die auf Sie massgeschneiderten Golf-Fitness und Pilates Trainings durchzuführen.

 

 


www.golfschool.ch
Preise Golf-Pilates Zürich

Preise-Golf-Indoor-Launch-Monitor-Golfradar-System-Zuerich-GolfPro
Preise Golf-Pilates Zürich 
Angebote das ganze Jahr möglich


 

 

 

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap