Junioren Golfkurse

 

Golfunterricht für Junioren mit GolfPro Thierry Rombaldi, Zürich:
Golfkurse für Kinder 6-13 Jahre !

 

Golf-Kinder-Junioren-Golflehrer-Golfpro-Zuerich-Golfschule-jugendliche-Golfschool-Thierry-Rombaldi

Junioren Golfkurse: Meine Erfahrung lehrt mich, dass Kinder in Grossgruppen bei Weitem nicht genug konzentriert sind. Daher bevorzuge ich den Einzelunterricht oder in einer Zweiergruppe. Man sagt: Kinder lernen schneller und natürlicher – was ja auch stimmen mag – aber ich weiss, zu dem dazu braucht es auch ein konsequentes Training.


  Gratis Tel.-Rückruf  

  Offerten - Anfrage  

 

Golfunterricht für Juionoren Golfer Zürich

Früh übt sich wer ein Meister werden will - aber bitte nur mit Spass. Meine Juniorenkurse vermitteln das Golfspiel in spielerischer und lockerer Atmosphäre.

Wie kann man Kinder für das Golfspiel gezielt fördern? Die meisten Golfplätze der Schweiz sind nach wie vor auf Erwachsene ausgerichtet, wir brauchen darum mehr Kinderturniere, mehr Lehrer mit pädagogischer Ausbildung und mehr Verständnis für die Kleinen auf dem Grün.
Der Nachwuchs liegt mir sehr am Herzen aber ich beobachte die Tatsache, dass Kinder von Eltern und Verbände zu oft verwöhnt sind. Das „Geld“ wird falsch investiert – statt Wissen zu fördern! PDF „Junioren Golf Förderung“

Ich habe Junioren sehr gern weil Sie unbeschwert an das Spiel herangehen, für Kinder ist das Golfspiel ein idealer Sport, der Kraft, Konzentration und Koordination fördert.

Ausserdem lernen Kinder die Bewegungsabläufe spielerischer und schneller mittels „visuelles“ Vorbild, erst dann kann sich eine automatische Gehirn-Programmierung festlegen.

Mittels meine spielerische Art könnte ich bereit viele Kindern für das Golfspiel gewinnen. Meine Aufgabe als Golflehrer ist, ein einprägsames Bewegungsbild zu vermitteln.

Das Trainingsprogramm wird sehr flexibel und nach Ihren individuellen Wünschen gestaltet. In den Sommerferien findet in Crans-Montana ein mehrtägiges Sommer Golf Camp statt. Es ist auch möglich, dass Sie als Eltern mitwirken und helfen können.

 

Junioren Golf Förderung
Kinder 6 - 13 Jahre !! 


Bei Fragen bezüglich Golfkurse für Kinder rufen Sie mich an. 

Ein spezielles Angebot der Zürcher www.golfschool.ch

Ganzjährig in Kleingruppen (1-3 Junioren) Jung-Talent-Förderung ist unser Motto. Junioren-Golftraining-wird bei uns auf dem Golfplatz gelernt, damit der Fun und Erfolgsergebnis garantiert ist.

Willkommen sind alle Kinder von Alter 6 Jahre bis 13 Jahre alt. Passende Golfschläger werden für den Kurs von uns zur Verfügung gestellt. Informationen und Sommer-Herbst Programm: 

Jetzt anfrage senden:

PGA Golf Pro Zürich, Thierry Rombaldi  

 Senden Sie mir eine Thierry-Rombaldi-Whatsapp WhatsApp
 Rufen Sie an:   +41 (0)79 666 01 63
 SMS Nachricht:   +41 (0)79 666 01 63

Online Anfrage senden   Formular  
 E-Mail Nachricht:  hit@golfschool.ch



 

 


www.golfschool.ch
Preise Golflektionen Junioren Zürich

Preise-Golf-Indoor-Launch-Monitor-Golfradar-System-Zuerich-GolfPro
Preise Golfstunden Junioren Zürich
Angebot das ganze Jahr möglich